NEWS

Fahrradtour der CDU-Gemeinderatsfraktion Altshausen 2023 am Dienstag, 4. Juli 2023 Uhr um 18 Uhr am Marktplatz.

Fahrradtour der CDU-Gemeinderatsfraktion Altshausen

Über 50 Teilnehmer konnte Michael Amann zur schon traditionellen Fahrradtour der CDU-Gemeinderatsfraktion auf dem Marktplatz begrüßen. Der Fraktionsführer erläuterte zunächst den Besuchern die Aktivitäten auf dem Marktplatz in den kommenden Wochen. Bereits seit dem vergangenen Mittwoch gibt es ein wöchentliches mobiles Café. Das entsprechende Mobiliar soll im Laufe des Sommers noch bestellt werden. Ab dem 14. August gibt es dann wieder eine große Skulpturenausstellung. Diese Jahr stellt die Künstlerin Ingrid Hartlieb aus.

Axel Müller besuchte am 26.08.2021 Altshausen

Axel Müller, der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Oberschwaben und das Allgäu und CDU-Kandidat für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 294 (Ravensburg), war mit seinem auffälligen Infomobil in Altshausen.

Alex Müller konnte mit den zahlreichen interessierten Bürgern interessante und konstruktive Gespräche führen. Der Themenbogen spannte sich von der Afghanistanpolitik bis zur Breitbandverkabelung in der Gemeinde. Axel Müller gab Einblicke in seine politische Arbeit und seine persönlichen Schwerpunkte. Einer dieser Schwerpunkte ist das Zuhören. Im Gegensatz zu seinen politischen Konkurrenten will er sich vor Ort zeigen und mit den Bürgern ins Gespräch kommen und deren Sorgen und Probleme in sein politisches Wirken mitnehmen.